Mama-Workout

 

Seitdem ich selbst Mama von zwei Kindern bin, weiß ich wie wichtig es ist, sich selbst nicht zu vergessen. Wir Mamas leisten täglich einiges und da ist es umso notwendiger einen fitten und gesunden Körper zu haben. 

 

Pränatales Training

Sport in der Schwangerschaft? Na klar! Denn Schwangerschaft und Bewegung passen prima zusammen! Sport in der Schwangerschaft hilft dir Schwangerschaftsbeschwerden wie z.B. Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme etc. zu reduzieren. Sport stärkt dich, um auf die körperliche Belastung der Geburt vorbereitet zu sein und nach der Entbindung wieder in Form zu kommen. 

Ein Workout mit dem Fokus auf deine Körpermitte. 

 

Postnatales Training

Nach der Geburt des Kindes möchten viele Mamas ihre Babypfunde verlieren und die Körpermitte straffen. Wer hier falsch trainiert kann bleibende Beschwerden riskieren (Rectusdiastase, Beckenbodenproblematiken usw.)

In dieser sensiblen Phase des Körpers ist es umso wichtiger, mit sinnvollen und korrekten Übungen, die an die körperlichen Gegebenheiten angepasst sind, zu trainieren. 

Ein Workout, das Dich für die neue Lebenssituation psychisch und physisch stärkt.