Über mich

Irina Rehag

Irina - Deine Personal Trainerin

 

Ich bin Zweifachmama, Ehefrau, Freundin, Lieblingstante...ich glaube die Liste könnte ich noch endlos weiterführen. Aber was ich Dir damit sagen will ist, dass ich fest davon überzeugt bin, dass ein gesunder Geist auch einen gesunden Körper zum Leben braucht. Deshalb tue Deinem Körper etwas Gutes und bewege ihn, weil du ihn liebst!

 

Früh war mir klar, dass Sport einfach nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken ist. 

Zunächst durch meine Liebe zum Tanzen, die ich auch in verschiedenen Wettkämpfen zeigen konnte, bin ich zum Fitnesssport gekommen.  Seit dem brennt mein Herz für den Sport. 

Mit meiner Hilfe möchte ich auch in Dir dieses Feuer entfachen und Dir eine Auszeit vom Alltag schenken.  

 

Qualifikationen:

- Sport- und Gymnastiklehrerin

- Sporttherapeutin

- Rückenschullehrerin

- Aerobic Instructor

- Pilates Trainerin

- Nordic-Walking Trainerin

- Rehasport Trainerin 

- Motopädin